Zwischen drei und fünf Millionen schätzen Experten die Zahl der Frauen, die allein in Deutschland so behandelt werden. Sie haben errechnet, dass die Hormontherapie weltweit für 20.000 Brustkrebsfälle verantwortlich sein soll. Prof. Martina Dören vom Klinischen Forschungszentrum Frauengesundheit der Benjamin Franklin Universität Berlin nennt in der Gesundheitszeitschrift “Apotheken Umschau” weitere Gründe gegen die Einnahme von Hormonen: So verursachen sie ein unvertretbar hohes Risiko für Venenthrombosen. Die tatsächlich messbaren Vorteile gegenüber Darmkrebsentstehung seien mit den Risiken viel zu teuer erkauft. Der ebenfalls unbestrittene Schutz vor Osteoporose könne heute mit anderen, sehr guten Medikamenten erreicht werden. Eine Vorbeugung gegen allgemeine Alterungsprozesse sieht die Berliner Professorin auch nicht.

Frauen, die lange Zeit Hormone eingenommen haben, leiden ihren Angaben zufolge sogar häufiger an geistigem Leistungsverlust. Auch eine gute Nachricht haben neuere Forschungen ergeben: Fünf Jahre nach dem Absetzen sinkt das Brustkrebsrisiko auf das Niveau von Frauen, die nie Hormone genommen haben.

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Behandlung von Brustkrebs Optionen sind auf Ihre Art von Brustkrebs, der Bühne, oder die Krebszellen beruhen empfindlich auf Hormone, Ihre Gesundheit und Ihren eigenen Vorlieben. Die meisten Frauen operiert bei Brustkrebs und eine zusätzliche Behandlung, darunter die Chemotherapie, Hormontherapie oder Bestrahlung.

In den letzten Jahren gibt es eine Explosion von lebensrettenden Behandlung Fortschritte gegen den Brustkrebs, um so neue Hoffnung und Spannung. Anstelle von nur einem oder zwei Möglichkeiten, heute gibt es eine überwältigende Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten, dass die komplexe Mischung von Zellen in jeder gegen Krebs. Entscheidungen – Chirurgie, könnte Strahlung, hormonelle (Anti-Östrogen-) Therapie und / oder Chemotherapie – fühlen können überwältigend.

Es gibt viele Optionen für die Behandlung von Brustkrebs und Sie fühlen sich überfordert, wenn Sie komplexe Entscheidungen über Ihre Behandlung. Betrachten wir auf der Suche nach einer halben Blick auf eine Brust-Spezialist in der Brust Zentrum oder die Klinik. Sprechen Sie mit anderen Frauen, die die gleiche Entscheidung.

Breast Cancer Surgery

Operationen zur Behandlung von Brustkrebs sind:

  • Die Entfernung der Brust (Lumpektomie). Während Lumpektomie, entfernt der Chirurg den Tumor und einer geringen umgebenden gesunden Gewebe. Lumpektomie ist in der Regel für kleinere Tumoren, die leicht aus dem umgebenden Gewebe getrennt sind vorbehalten.
  • Entfernen der gesamten Brust (Mastektomie). Mastektomie ist eine Operation, um alle Ihre Brustgewebe zu entfernen. Mastektomie mag einfach sein, was bedeutet, dass der Chirurg alle Brustgewebe – das Läppchen, Kanäle, Fettgewebe und Haut, einschließlich der Brustwarze und Warzenhof entfernt. Radikalen Mastektomie oder sein können, was bedeutet, dass die darunter liegenden Muskeln der Brustwand mit den umgebenden Lymphknoten in der Achselhöhle ist entlang entfernt.
  • Die Entfernung von einem Lymphknoten (Sentinel-Lymphknoten-Biopsie). Brustkrebs, der sich verbreitet sich auf die Lymphknoten kann sich auf andere Teile des Körpers. Ihr Arzt legt fest, welche Lymphknoten in der Nähe der Brust Tumor erhalten die Lymphdrainage Ihrer Krebs. Diese Lymphknoten entfernt und in Brustkrebszellen getestet. Wenn kein Krebs gefunden wird, haben die Chancen, Krebs in einem der anderen Knoten wenig oder keine anderen Knoten entfernt werden.
  • Die Entfernung von mehreren Lymphknoten (axilläre Lymphknotendissektion). Wenn Krebs in der Sentinel-Lymphknoten gefunden, dann wird Ihr Arzt zusätzliche Lymphknoten in der Achselhöhle zu entfernen. Zu wissen, ob Krebs auf die Lymphknoten ausgebreitet hat dazu beiträgt, die beste Behandlung zu bestimmen, ob Sie mit Chemo-oder Strahlentherapie brauchen.

Komplikationen bei der Brustkrebs-Operation nach dem Verfahren Sie wählen. Die Operation ist ein Risiko für Blutungen und Infektionen. Operation, um Ihre Lymphknoten entfernen, erhöht das Risiko, arm Schwellung (Lymphödem).

Einige Frauen entscheiden, Brustrekonstruktion nach der Operation haben. Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten und Wünsche mit Ihrem Arzt. Stellen Sie sich eine Überweisung zu einem plastischen Chirurgen vor Ihrer Brust-OP. Ihre Optionen sind der Wiederaufbau mit einer synthetischen Brustimplantat oder Rekonstruktion mit Ihrem eigenen Gewebe. Diese Vorgänge können zum Zeitpunkt Ihrer Mastektomie durchgeführt werden oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Brustkrebs-Strahlentherapie

Strahlentherapie verwendet High-Power-Balken von Energie, wie X-Strahlen, um Krebszellen abzutöten. Die Strahlentherapie ist normalerweise mit Hilfe einer großen Maschine, die Energie-Strahlen gerichtet, um Ihren Körper (externe Strahlentherapie). Strahlung kann aber auch dadurch radioaktive Stoffe in Ihrem Körper (Brachytherapie) erfolgen.

Strahlung von außen ist in der Regel nach einer Lumpektomie für Brustkrebs im Frühstadium eingesetzt. Ärzte kann auch empfehlen, Strahlentherapie nach Brustamputation für Brustkrebs erhöht.

Nebenwirkungen der Strahlentherapie sind Müdigkeit und eine rote, Sonnenbrand-wie Hautausschlag, wo die Strahlung gerichtet ist. Brustgewebe kann auch erscheinen geschwollen oder juristische Person behandelt. In seltenen Fällen schwerwiegender Probleme, wie Arm Schwellung (Lymphödem), gebrochen Rippen und Schäden an der Lunge oder Nerven.

Breast Cancer Chemotherapy

Bei der Chemotherapie werden Medikamente, um Krebszellen zu zerstören. Wenn Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit, an Krebs oder Verbreitung der Rückkehr in einen anderen Teil Ihres Körpers haben, kann Ihr Arzt eine Chemotherapie nach der Operation empfehlen die Chancen, dass der Krebs zurückkehren fallen. Dies wird als adjuvante systemische Chemotherapie bekannt.

Chemotherapie ist manchmal vor der Operation bei Frauen mit größeren Brusttumoren gegeben. Ärzte nennen das eine neoadjuvante Chemotherapie. Ziel ist es, ein Tumor auf eine Größe, die es einfacher, mit einer Operation oder die Chance auf Heilung zu entfernen ist zu reduzieren. Forschung getan wird, um eine neoadjuvante Chemotherapie zu bestimmen, wer für diese Behandlung in Betracht.

Chemotherapie ist auch bei Frauen, die verwendet haben Krebs sich auf andere Teile des Körpers. Chemotherapie kann empfohlen werden, um zu versuchen, um den Krebs und alle Symptome der Kampf gegen den Krebs verursacht zu verringern.

Nebenwirkungen einer Chemotherapie hängen von den Medikamenten, die Sie erhalten. Häufige Nebenwirkungen sind Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber und häufige Infektionen.

Breast Cancer Hormontherapie

Hormontherapie – vielleicht noch ordnungsgemäß genannt Hormon blockierende Therapie – wird häufig für Brustkrebs empfindlich auf Hormonbehandlung eingesetzt. Ärzte manchmal beziehen sich auf diese Art von Krebs, wie Östrogen und Progesteron-Rezeptor-positiven Tumoren.

Hormontherapie kann nach der Operation oder anderen Behandlungen eingesetzt werden, um die Chance von Krebs Rückfälle zu reduzieren. Wenn der Krebs bereits ausgebreitet hat, kann eine Hormontherapie schrumpfen und kontrollieren.

Behandlungen, die in der Hormontherapie eingesetzt werden:

  • Arzneimitteln, die Hormone, die mit Krebs in Verbindung gebracht. Tamoxifen ist eine Art von Medikament ein selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM). Serms wirken durch die Blockade ein Östrogen im Körper, indem es an den Östrogen-Rezeptor auf die Krebszellen verlangsamen so das Wachstum von Tumoren und Tumorzellen tötet. Tamoxifen kann sowohl Pre-und postmenopausalen Frauen.
  • Medikamente, dass Ihr Körper macht Östrogen nach der Menopause nicht mehr. Called Aromatasehemmer, diese Medikamente blockieren die Wirkung eines Enzyms, dass Androgene Umsatz im Körper in Östrogen. Diese Medikamente sind nur wirksam, bei postmenopausalen Frauen. Aromatasehemmer Anastrozol gehören (Arimidex), Letrozol (Femara) und Exemestan (Aromasin).
  • Operation oder Medikamente, um die Produktion von Hormonen in den Eierstöcken zu stoppen. Bei prämenopausalen Frauen, Operationen oder Medikamente Herunterfahren Hormonproduktion in den Eierstöcken.

Nebenwirkungen der Hormonbehandlung variieren je nachdem, welche Medikamente verringert die Sie erhalten, aber in der Regel die Symptome der Menopause wie Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libido und Stimmungsschwankungen. Nebenwirkungen der Aromatasehemmer beitreten werden und Muskelschmerzen und ein erhöhtes Risiko von Knochen Ausdünnung (Osteoporose).

Brustkrebs Ausgerichtete Drogen

Gezielte medikamentöse Therapien Angriff bestimmte Anomalien in den Krebszellen. Gezielte Medikament für die Behandlung von Brustkrebs zugelassen sind:

  • Trastuzumab (Herceptin). Trastuzumab Ziele HER2-Protein, das hilft einigen Brustkrebszellen wachsen und zu überleben. Wenn Ihr Brustkrebszellen zu viel HER2 zu machen, können helfen, Trastuzumab blockieren die Protein-und Krebs-Zellen zu sterben.
  • Bevacizumab (Avastin). Bevacizumab ist ein Medikament entwickelt, um die Krebszellen zu stoppen verwenden, um zu signalisieren, um neue Blutgefäße zu gewinnen. Ohne neue Blutgefäße für Sauerstoff und Nährstoffe in die Geschwulst, die die Krebszellen. Bevacizumab ist für Brustkrebs, der sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat, genehmigt.
  • Lapatinib (Tykerb). Lapatinib Ziele des HER2-Proteins und ist für den Einsatz bei fortgeschrittenem Brustkrebs zugelassen. Lapatinib ist für Frauen, die Trastuzumab versucht und haben ihre Krebs fortgeschritten ist vorbehalten.

Nebenwirkungen von Medikamenten auf das Medikament erhalten Sie konzipiert. Gezielte Medikamente können sehr teuer und nicht immer von den Krankenkassen übernommen.

Breast Cancer Clinical Trials

Klinische Studien dienen dazu, neue und viel versprechende Mittel zur Behandlung von Krebs zu testen. Klinische Studien sind die Vorhut der Behandlung von Krebs, aber sie sind oft unbewiesene Behandlungen, die unter Umständen nicht höher sein als derzeit verfügbaren Therapien. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über klinische Studien, um zu sehen, wenn man das Richtige für Sie.

Beispiele für Anwendungen sind bei Brustkrebs klinischen Studien untersucht:

  • Neue Kombinationen von bereits vorhandenen Medikamente. Forscher untersuchen neue Wege, um die Einbindung vorhandener Chemotherapie, Hormontherapie und gezielte Therapie Drogen. Prüfung von neuen Kombinationen können Sie herausfinden, wenn bestimmte Brustkrebs ist empfindlich auf bestimmte Kombinationen.
  • Bone-Gebäude Drogen zu verhindern Wiederauftretens von Brustkrebs. Im Frühjahr 2009 berichtete eine Studie der Zusatz von Knochen-Gebäude Medikament zur Hormontherapie nach der Operation für Frauen vor den Wechseljahren reduziert das Risiko eines Wiederauftretens von Brustkrebs. Das Medikament in der Studie verwendeten, Zoledronsäure (Reclast, Zometa), ist eine Art von Medikament ein Bisphosphonat zur Behandlung von Knochenschwund (Osteoporose) eingesetzt und mit anderen Behandlung von Knochenerkrankungen. Die Zoledronsäure Gruppe von Frauen, die weniger Krebs Rezidive als die Gruppe nicht erhalten das Medikament während der Studie, die vier Jahre gedauert hat erlebt. Die Ärzte sind in Erwartung der Ergebnisse aus anderen Studien von Zoledronsäure vor sehr empfehle diese Behandlung.
  • Bei höheren Dosen von Strahlung über einen kürzeren Zeitraum in einem kleineren Teil der Brust. Forscher studieren teilweise Bestrahlung der Brust bei Frauen, die Lumpektomie worden zu sein. Teilweise Brust etc. Erfordern höhere Strahlendosen nur an einem Teil der Brust sollen, statt der gesamten Brust. Strahlenschutz in der Brust teilweise Bestrahlung kann von einer Maschine außerhalb des Körpers gewonnen oder können aus Rohren oder Katheter im Gewebe platziert kommen.

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